Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen. 

Wo finde ich meine Rechnung?

 

Aus Umweltschutz Gründen haben wir uns dazu entschieden, die Rechnungen nicht mehr in Papierform mitzusenden. Sie finden die Rechnung in Ihrem Kundenkonto. Von dort aus können Sie diese einsehen oder ausdrucken.

 

Wo ist meine Ware?

 

In der Regel versenden wir die Ware innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Zahlungseingang. Sobald wir die Ware versendet haben bekommen Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer und einem Verfolgungslink. Bei Paketversand erhalten Sie zusätzlich eine E-Mail direkt von DHL mit den Sendungsinformationen. 

 

Wie bekomme ich meine kostenlosen Anleitungen?

 

Kostenlose Anleitungen bekommen Sie nur, wenn diese beim Kaufabschluß Ihrer Bestellung auch im Warenkorb waren. Die Anleitungen werden automatisch nach Zahlungseingang per Downloadlink an Ihre Emailadresse gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach. Sie finden diese aber auch, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen.

 

Ich habe von einer Perle mehrere Portionen bekommen, es ist aber nur eine Tüte drin !?

 

Wir verpacken, wenn Sie von einer Perle mehr als Menge 1 bestellt haben, die Perlen aus Umweltschutz Gründen immer in eine Tüte und schreiben die Anzahl auf das Etikett. 

 

Wo bekomme ich Bonusperlen und wie kann ich diese einlösen?

 

Wie Sie Bonusperlen bekommen können Sie hier nachlesen. Wenn Sie die Bonusperlen einlösen möchten, finden Sie hier eine kleine Anleitung.

 

Ich habe Probleme bei der Bezahlung mit PayPal !

 

Leider kommt es in der letzten Zeit ab und zu vor, daß die Bezahlung mit PayPal nicht funktioniert. Sie bekommen bei der Weiterleitung auf PayPal eine Fehlermeldung angezeigt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran das Problem zu finden und zu lösen. Bis dahin möchten wir Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir können Ihnen dann eine Zahlungsaufforderung via PayPal zusenden.